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Wichtige Infos & Antworten
FAQ

Was müsst ihr wissen? Was ist wichitg?
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Wie legen wir los?Schreibt uns gerne eine Mail mit euren Wünschen und euren Eventdatum oder füllt das Kontaktformular aus. Wir prüfen dann die Verfügbarkeit und melden uns bei euch mit einem Angebot und den AGB's, die ihr ganz in Ruhe durchlesen könnt.
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Wie läuft es mit der Bezahlung?Nach Angebotsunterzeichnung senden wir euch eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 50% des Auftragswertes zu. Die restlichen 50% sowie eine Kaution werden spätestens 7 Tage vor dem Event bezahlt.
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Abholung / RückgabeWir verpacken euch die Artikel transportbereit und stellen alles rechtzeitig zur Verfügung. Die Abholung / Rückgabe erfolgt in Neustadt in Holstein.
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LieferungEine Lieferung ist natürlich auch möglich. Sagt Bescheid und wir kommen zu euch. Hierfür erstellen wir euch ein individuelles Angebot.
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Kaution / KautionsrückzahlungDie Kautionshöhe orientiert sich an der Artikelauswahl und dem Gesamtbetrag. In der Regel sind das ca. 100,00€. Nach Rückgabe der Artikel kontrollieren wir diese auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Ist alles ok, bekommt ihr die Kaution wieder überwiesen.
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Was passiert, wenn doch mal etwas kaputt geht oder abhanden kommt?Bei einer wilden Fete, kann so etwas schonmal passieren :) Das ist aber nicht weiter schlimm. Wir schauen, dass wir den Artikel kostengünstig wieder ersetzt bekommen und ziehen den Betrag von der Kaution ab.
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Habt ihr auch Blumen?Wir selbst bieten keine Floristik an, empfehlen euch aber gerne Dienstleister, die wir kennen. Wir haben alternativ auch wunderschöne Trockenblumen und Kunststoffsträuße in unserem Bestand, wenn ihr auf echte Blumen verzichten möchtet.
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